• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe meine Fotos sind weg!

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
Hallo Apfeltalker
sorry wenn ich jetzt Punkt und Komma vergesse aber ich habe ein Riesen
Problem!
Ich habe SL neu instaliert und habe auch vor her ein Backup gemacht
(habe die Festplatte gelöscht und SL Komplett neu drauf gezogen)
Ehm aber jetzt ist meine komplette iPhoto Libary WEG!:eek:
Ich weiss icht was ich machen soll bekomme ich die irgendwie wieder??
kann mir da jemand helfen ?


wäre euch sehr verbunden :)
 

larkmiller

Saurer Kupferschmied
Registriert
18.11.07
Beiträge
1.702
Nicht panisch werden.
iPhoto mit gedrueckter Option-Taste starten.
Dann poppt ein Fenster auf.
Andere Mediatheken waehlen.
Zu Deinem Haeuschen gehen, dort Bilder/Photos/Pictures/Bilder (eins von denen wird es wohl sein) suchen, iPhoto Library auswaehlen.

Falls Deine Library beim Backup irgendwo anders ist, musst Du sie erst ueber Spotlight lokalisieren.
Ach ja, hoffentlich hast Du auch Dein komplettes Homeverzeichnis gebackupped....
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
Also ich habe die Time Machine angeschmissen und die hat die komplette MacintoshHD gebackupped
 

Smacklite

Jamba
Registriert
27.01.09
Beiträge
58
AHH ich Dankeee Dir Du hast mein leben gerettet!
Danke danke danke!! da sind so wichtige dinge drauf puhh....!

Danke !!!!
aber eins hätte ich da noch seit dem ich auf SL bin hab ich keine MacintoshHD mehr :)
auf dem Schreibtisch^^