1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe meine Fotos sind weg!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Smacklite, 17.09.09.

  1. Smacklite

    Smacklite Jamba

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    58
    Hallo Apfeltalker
    sorry wenn ich jetzt Punkt und Komma vergesse aber ich habe ein Riesen
    Problem!
    Ich habe SL neu instaliert und habe auch vor her ein Backup gemacht
    (habe die Festplatte gelöscht und SL Komplett neu drauf gezogen)
    Ehm aber jetzt ist meine komplette iPhoto Libary WEG!:eek:
    Ich weiss icht was ich machen soll bekomme ich die irgendwie wieder??
    kann mir da jemand helfen ?


    wäre euch sehr verbunden :)
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Nicht panisch werden.
    iPhoto mit gedrueckter Option-Taste starten.
    Dann poppt ein Fenster auf.
    Andere Mediatheken waehlen.
    Zu Deinem Haeuschen gehen, dort Bilder/Photos/Pictures/Bilder (eins von denen wird es wohl sein) suchen, iPhoto Library auswaehlen.

    Falls Deine Library beim Backup irgendwo anders ist, musst Du sie erst ueber Spotlight lokalisieren.
    Ach ja, hoffentlich hast Du auch Dein komplettes Homeverzeichnis gebackupped....
     
  3. Smacklite

    Smacklite Jamba

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    58
    Also ich habe die Time Machine angeschmissen und die hat die komplette MacintoshHD gebackupped
     
  4. Smacklite

    Smacklite Jamba

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    58
    AHH ich Dankeee Dir Du hast mein leben gerettet!
    Danke danke danke!! da sind so wichtige dinge drauf puhh....!

    Danke !!!!
    aber eins hätte ich da noch seit dem ich auf SL bin hab ich keine MacintoshHD mehr :)
    auf dem Schreibtisch^^
     
  5. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    Finder -> Einstellungen
     
  6. Smacklite

    Smacklite Jamba

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    58
    Alles geht wieder ist das schön ! Danke euch!
     

Diese Seite empfehlen