• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, meine Base-Karte lässt sich nicht aktivieren!

blanquito

Erdapfel
Registriert
10.12.08
Beiträge
2
Hallo Freunde,

ich habe im Netz, bei Apfeltalk und diversen anderen Foren gesucht und leider nichts gefunden. Nun zu meinem Problem:

Heute habe ich meine neue Base-Karte bekommen (ohne Internet - da keine Internetnutzung stattfinden wird - Edge ist ausgeschaltet). Bisher lief in meinem iPhone (bereits jailbroken und unlocked mit der Firmware 2.2) eine Vodafone-Karte.

Nach dem einlegen der Base-Karte bekam ich die Meldung, ich solle das Telefon an iTunes anschliessen und da steht dann nur, dass sich die Karte nicht aktivieren lässt.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, die mir weiterhelfen kann?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße aus Hamburg
 
Zuletzt bearbeitet: