1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, meine Base-Karte lässt sich nicht aktivieren!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von blanquito, 10.12.08.

  1. blanquito

    blanquito Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    2
    Hallo Freunde,

    ich habe im Netz, bei Apfeltalk und diversen anderen Foren gesucht und leider nichts gefunden. Nun zu meinem Problem:

    Heute habe ich meine neue Base-Karte bekommen (ohne Internet - da keine Internetnutzung stattfinden wird - Edge ist ausgeschaltet). Bisher lief in meinem iPhone (bereits jailbroken und unlocked mit der Firmware 2.2) eine Vodafone-Karte.

    Nach dem einlegen der Base-Karte bekam ich die Meldung, ich solle das Telefon an iTunes anschliessen und da steht dann nur, dass sich die Karte nicht aktivieren lässt.

    Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, die mir weiterhelfen kann?

    Vielen Dank im Voraus!

    Grüße aus Hamburg
     
    #1 blanquito, 10.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.08

Diese Seite empfehlen