• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, meine Anzeige spinnt.

bernardo28

Jonagold
Registriert
19.01.09
Beiträge
22
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich mehr oder weniger regelmässig, mit kleinen Unterbrechungen hin und wieder das Problem, das meine Anzeige nicht mehr richtig auf meine Maus hört. das heisst, das Dock wird nicht automatisch ein- oder ausgeblendet, wenn ich drüber fahre (obwohl so eingestellt).
Auch mein Expose mit den aktiven Ecken funktioniert nicht mehr. Bei Menus, die Untermenu-Punkte haben, werden auch diese nicht automatisch angezeigt... ich wüsste nicht, dass ich an meinem Rechner irgendwas neues installiert hätte und das komische ist auch, dass es manchmal klappt, und meistens nicht.
Ich habe schon das Festplattendienstprogramm laufen lassen, den P-Ram resettet und auch mit MAin-Menu eine Stapelverarbeitung durchgeführt. Das Problem bleibt. hat jeman ne idee ?
dankbar für Hilfe,
bernd
 

iTalk

Idared
Registriert
03.05.09
Beiträge
28
Da gibts nur zwei Lösungen:

1. Apple support kontaktieren
oder
2. OS X neu installieren!