1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, meine Anzeige spinnt.

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von bernardo28, 03.05.09.

  1. bernardo28

    bernardo28 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,
    seit einigen Tagen habe ich mehr oder weniger regelmässig, mit kleinen Unterbrechungen hin und wieder das Problem, das meine Anzeige nicht mehr richtig auf meine Maus hört. das heisst, das Dock wird nicht automatisch ein- oder ausgeblendet, wenn ich drüber fahre (obwohl so eingestellt).
    Auch mein Expose mit den aktiven Ecken funktioniert nicht mehr. Bei Menus, die Untermenu-Punkte haben, werden auch diese nicht automatisch angezeigt... ich wüsste nicht, dass ich an meinem Rechner irgendwas neues installiert hätte und das komische ist auch, dass es manchmal klappt, und meistens nicht.
    Ich habe schon das Festplattendienstprogramm laufen lassen, den P-Ram resettet und auch mit MAin-Menu eine Stapelverarbeitung durchgeführt. Das Problem bleibt. hat jeman ne idee ?
    dankbar für Hilfe,
    bernd
     
  2. iTalk

    iTalk Idared

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    28
    Da gibts nur zwei Lösungen:

    1. Apple support kontaktieren
    oder
    2. OS X neu installieren!
     

Diese Seite empfehlen