1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, meine Aktivitätsanzeige geht nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von basti@mmt, 02.09.09.

  1. basti@mmt

    basti@mmt Alkmene

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    33
    Hey,

    ich hab gerade SL installiert und muss, natürlich nachdem ich meine daten und einstellungen importiert habe, verstellen das meine aktivitätsanzeige nicht läd. sprich es zeigt mir keine prozesse oder informationen an. ich kann sie zwar starten aber dann passiert nichts und ich muss es "sofort beenden". hatte vorher istat menü installiert bis ich gemerkt hab das für SL erst ein update kommt. istat pro funktioniert ohne probleme.

    komische sache...
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Vielleicht hilft es aus ~/Library/Preferences/com.apple.ActivityMonitor.plist zu entfernen.
    salome
     
  3. basti@mmt

    basti@mmt Alkmene

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    33
    das war auch meine erster gedanke, aber das komische ist. die datei gibt es gar nicht.
     
  4. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    In deiner User-Libarary/Preferences ist sie nicht?
    Noch eine Idee:
    Hole dir Pacifist und installiere die Aktivitätsanzeige mit seiner Hilfe von der DVD.
    salome
     

Diese Seite empfehlen