• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, meine Aktivitätsanzeige geht nicht mehr!

basti@mmt

Alkmene
Registriert
23.06.09
Beiträge
33
Hey,

ich hab gerade SL installiert und muss, natürlich nachdem ich meine daten und einstellungen importiert habe, verstellen das meine aktivitätsanzeige nicht läd. sprich es zeigt mir keine prozesse oder informationen an. ich kann sie zwar starten aber dann passiert nichts und ich muss es "sofort beenden". hatte vorher istat menü installiert bis ich gemerkt hab das für SL erst ein update kommt. istat pro funktioniert ohne probleme.

komische sache...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Vielleicht hilft es aus ~/Library/Preferences/com.apple.ActivityMonitor.plist zu entfernen.
salome
 

basti@mmt

Alkmene
Registriert
23.06.09
Beiträge
33
das war auch meine erster gedanke, aber das komische ist. die datei gibt es gar nicht.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
In deiner User-Libarary/Preferences ist sie nicht?
Noch eine Idee:
Hole dir Pacifist und installiere die Aktivitätsanzeige mit seiner Hilfe von der DVD.
salome