• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Mein Powerbook stirbt ... :(

  • Ersteller Lectric
  • Erstellt am

Lectric

Gast
Seit 2001 leistet diese unermüdliche Maschine ihren Dienst. In guten und in schlechten Zeiten, immer war sie an meiner Seite.

Vor zwei Tagen ist das erste Schanier gebrochen und jetzt ist der rest auch noch abgebrochen.

Es war ein Massaker. Ich habe den Verwundete notdürftig verbunden, brauche aber nun eine richtige lösung.

Ich als armer Wehrdienstleistender hab doch kein Geld mir ein neues Notebook zu kaufen:(
Da werd ich wohl zum EEEPC greifen müssen.


Zu guter letzt Bilder:
http://photos-946.ll.facebook.com/ph...20714_8663.jpg
http://photos-946.ll.facebook.com/ph...20713_8076.jpg
http://photos-946.ll.facebook.com/ph...20712_7472.jpg


Danke fürs Mitleid.
 

lpm5178

Roter Delicious
Registriert
17.01.06
Beiträge
90
nicht schön aber selten...

sorry, immer schade wenn so ein tolles altes book das zeitliche segnet. mein beileid.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Monitor an den externen Anschluss klemmen, externe Tastatur & Maus, Klappe zu, weiterverwenden :)

Legends never die ;)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Hast du schon mal hier vorbeigesehen? Die haben vielleicht ein passendes Ersatzstück.

Edit: Suche nach "hinge".