1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Mein Powerbook stirbt ... :(

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Lectric, 13.02.08.

  1. Lectric

    Lectric Gast

    Seit 2001 leistet diese unermüdliche Maschine ihren Dienst. In guten und in schlechten Zeiten, immer war sie an meiner Seite.

    Vor zwei Tagen ist das erste Schanier gebrochen und jetzt ist der rest auch noch abgebrochen.

    Es war ein Massaker. Ich habe den Verwundete notdürftig verbunden, brauche aber nun eine richtige lösung.

    Ich als armer Wehrdienstleistender hab doch kein Geld mir ein neues Notebook zu kaufen:(
    Da werd ich wohl zum EEEPC greifen müssen.


    Zu guter letzt Bilder:
    http://photos-946.ll.facebook.com/ph...20714_8663.jpg
    http://photos-946.ll.facebook.com/ph...20713_8076.jpg
    http://photos-946.ll.facebook.com/ph...20712_7472.jpg


    Danke fürs Mitleid.
     
  2. lpm5178

    lpm5178 Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    90
    nicht schön aber selten...

    sorry, immer schade wenn so ein tolles altes book das zeitliche segnet. mein beileid.
     
  3. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Monitor an den externen Anschluss klemmen, externe Tastatur & Maus, Klappe zu, weiterverwenden :)

    Legends never die ;)
     
  4. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Hast du schon mal hier vorbeigesehen? Die haben vielleicht ein passendes Ersatzstück.

    Edit: Suche nach "hinge".
     

Diese Seite empfehlen