1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, mein Nano lebt .... !!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von marillion151, 08.11.08.

  1. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
    Hi zusammen,
    hab seit zwei Tagen folgendes Problem :

    Hab ein 2G Nano, der sich neuerdings alle 4-5 Minuten selbst resetet .... ächz ...
    Auch läßt sich seitdem der Ruhezustand nicht herstellen.
    Sonst ist alles ok, die Musik läuft - bis plötzlich der Reset ( Apfellogo ) eingeleitet wird.

    Hab den Akku komplett leerlaufen lassen,
    dann erneut voll aufgeladen - aber ohne Erfolg.

    Hat noch jemand irgendeine Idee ?!
    Ansonsten hat er sich wohl erledigt .... seufz, wäre echt übel !!

    Grüße, Marc
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Ich denke, da musst du den Akku tauschen.
     
  3. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Hat dein iPod irgendeine Vorgeschichte?
    Wann hast du ihn gekauft?
    Ist er schon einmal hingefallen?
    Gab es vorher schon irgendwelche Anzeichen für dieses Verhalten?
    Ist irgendetwas vorher passiert (hingefallen, Musik gehört ;))
     
  4. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    bevor du den Akku tauschst, würde ich versuchen ihn wiederherzustellen, über iTunes. Wenn das Problem dann immernoch besteht, weiß ich auch keinen Rat mehr, sorry.

    Gruß Bao

    Edit: Wenn du die Wiederherstellung nicht hinbekommst, aktiviere die Disc-Mode und dann sollte er sich Wiederherstellen lassen. Nach der Wiederherstellung sollte er wieder laufen.

    Sag bescheid wenn's was neues gibrt!
     
  5. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    Wenn der Nano mit Kryptonit Kontakt hatte wird das wohl nichts nützen. :-c
     
  6. marillion151

    marillion151 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    268
    Huhu, ich nochmal !

    Danke für die Tipps,
    die Wiederherstellungsfunktion über iTunes hat gefruchtet -
    mein Kleiner ist wieder ganz der alte und funktioniert wieder !!

    Schönen Sonntag noch,
    Gruß - Marc :-D
     

Diese Seite empfehlen