• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe mein Macbook Pro Display spinnt!!!!

hdtvfreak

Pferdeapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
79
Hallo,

seit meinem letzten Reboot spinnt das Macbook Pro Display, auf einem externen Monitor wird das Bild richtig dargestellt. Sorry wegen Windows, kann leider nicht anders ins Internet, ist bei OS X Tiger das gleiche Problem.

Bilder ( leider etwas provisorisch, da meine Cam auch noch streikt!)

i52198_Bild002.jpg


i52197_Bild001.jpg


Was soll/kann ich tun?
 

MacMan2

Gast
Grafikkarte macht die Hufe hoch.

Habe ich an einem PC schon gesehen, sah auch so aus. Einschicken wenn es noch Gewährleistung gibt. (nicht Apple Garantie) Gewährleistung zwei Jahre nach Kaufdatum. Ist ein versteckter Mangel den der Hersteller beheben muss oder dir ein neues MacBook gibt.

MacMan2
 

Slazenger

Macoun
Registriert
27.09.06
Beiträge
119
Hatte genau das selbe problem gehabt, hatte Bootcamp deinstalliert, Reboot und es sah alles so aus! Bin damit zu Gravis gegangen, Die haben das MBP eingeschickt, Bekommst ein neues Display, liegt nicht an der Graka! Dein Display ist kaputt!

Also mach dir erstmal keine Sorgen, Apple kennt den Fehler und du bekommst ein neues Display
 

Connexion

Jonagold
Registriert
06.12.06
Beiträge
18
Hi, ich hatte das gleiche Problem mit MBP mit Bootcamp und installierten Windows. Anfangs war ich total verzweifelt und dachte es hat mein Display oder meine Grafikkarte zerschossen. Ich habe daraufhin den Parameter-RAM erneuert (PRAM), welcher u.a. Monitoreinstellungen speichert. Also Tasten "Apfel+Alt+R+P" direkt während des Hochfahrens gedrückt, anschließend war mein Bildschirm wieder ganz der alte. Ich habe gehört, dass das durchaus als Dismatch zwischen Bootcamp, Grafikkarte, Treibern etc. auftreten kann, aber wie gesagt, dass habe ich auch nur gehört.

Cheers :cool:
T