• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Hilfe! Mein MacBook labert mich zu :((

calze

Idared
Registriert
30.01.08
Beiträge
25
Hi Ihr schlauen Macianer!

Ich habe vorhin eine offene eckige Klammer schreiben wollen ("[" --> alt+5) und aus Versehen Variationen aus alt+F5/F6 oder so gedrückt. Nun liest mir das Macbook alle neuen Fenster/Tabs etc vor :mad: Was habe ich getan? Wer kann mein Notfalldoktor sein? Hilfe suchend und im Voraus dankend (ich vertraue auf Euch :) ),

calze
 
Zuletzt bearbeitet:

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
-> Systemsteuerung
-> Bedienungshilfen
-> Sehen
-> VoiceOver aus! oder cmd + fn + F5
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
Da bist aber n ganzes Stück abgerutscht :D