1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! mein macbook funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mathias.mac, 28.09.08.

  1. mathias.mac

    mathias.mac Jonagold

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    20
    Hilfe!!!

    ich habe seit einem jahr ein macbook und bis gestern hat auch alles eiwandfrei funktioniert. ABER wenn ich mein macbook einschalte dann geht alles sehr sehr sehr langsam (benutzer eingeben, passwort). ich muss jedesmal eine ewigkeit warten bis ich im osx bin, aber da kann ich dann auch nichts anklicken weil sich mein macbook aufhaengt. keine ahnung was passiert ist aber ich bin echt verzweifelt weil ich echt nicht weis wie ich das irgendwie beheben kann.
    kann mir da irgendjemand weiterhelfen???

    das problem ist auch das ich momentan in argentinien bin und keine ahnung habe wie ich das reparieren lassen soll. habe eine 3jahresgarantie in oesterreich aber keinen applecareprotectionplan.
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Aktivitätsmonitor öffnen und die Programme beobachten, falls eines hängt, läuft alles langsamer. Ansonsten die Festplatte prüfen, mit dem Festplattendienstprogramm, notfalls von der System CD starten und reparieren, bei Fehlern in der Verzeichnis Struktur hängt der Rechner auch.
     

Diese Seite empfehlen