1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Mein Mac Redet ?!?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von christianweg, 20.07.09.

  1. christianweg

    christianweg Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    4
    Halo ich habe ein wenig mit der Sprach Befehl Erkennung rumgespielt und jetzt sagt er mir immer was ich gerade mache auf englisch obwohl die sprach Steuerung aus ist , und ich weiss nicht wie ich es wieder rückgängig gemacht kriege und nicht nur das ich kann nicht mehr auf meiner Tastatur (Originale Apple Tastatur) die Helligkeit und die Lautstärke ändern egal ob play taste ,Dashboard Taste egal was es geht nicht mehr ????
     
  2. arami

    arami Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    842
    Schau mal ob du in den Bedienungshilfen "Voice over" aktiviert hast.
     
  3. christianweg

    christianweg Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    4
    ok thx hatt geklapt
     
  4. Schomi

    Schomi Jamba

    Dabei seit:
    22.04.09
    Beiträge:
    59
    Bei den Bedienungshilfen (blauer Kreis mit einem weissen Männchen).
    Dann Sehen, es steht ganz gross Voiceover, das kannst du dann ausschalten.
     

Diese Seite empfehlen