• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, mein Mac redet mit mir... -.-

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Ich hab das Problem, das mein Mac mir gerade bei Skype vorgelesen hat, das jemand online gekommen ist, außerdem ließt er immer den Namen von Dateien vor, die ich per Acquisition runtergeladen habe...

Ich habe auch schon bei den Systemeinstellungen unter Sprache geschaut, aber da ist das auf aus gestellt.
Was kann ich machen?

Gruß Rasmus
 

codeseven

Fießers Erstling
Registriert
03.10.05
Beiträge
124
Schau mal in den Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen...
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Ja, denke auch das es daran liegt. Manche Programme greifen drauf zu wenn es aktiviert worden ist. Kenne ich von iPhoto Diet....


Gruß

Doc...:-D
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
So ein mist, es ist aus... -.-
Aber er ließt immer noch vor was man in Skype gechattet hat... -.-

Gruß Rasmus
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
hi, hast du vielleicht letzten ein programm wie z.b. Growl installiert?
das bringt auch statusmeldungen usw.
 
  • Like
Reaktionen: MACRASSI

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Mhm, wüsste nicht welches, aber ich kann ja mal nachschauen... ich glaub ich hab Growl aber ich hab dieses Graphische nicht aktiviert.

Gruß Rasmus