• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe... Mein Mac geht dank Windows nicht mehr.

Zürich

Granny Smith
Registriert
07.02.08
Beiträge
14
Hi,

ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir vor ca. einer Wochen Windows auf den MAc gemacht, danach aber am selben Tag wieder runter weil ich wieder fast am Nervenzuammenbruch gewesen wäre. xD So jetzt habe ich das also wieder runter und jetzt kommt wenn ich meinen Mac starte: No bootable device -- insert book disk and press any key.

So jetzt habe ich nur eben das Problem das ich eine Disk im Laufwerk ahbe und bekomme die ja nicht raus ohne das ich die Taste zu drücken.

Who can help me ??
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
halte mal beim start die alt taste gedrückt. so solltest du das os x volume zum booten wählen können.