• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Hilfe... Mein Mac geht dank Windows nicht mehr.

Zürich

Granny Smith
Registriert
07.02.08
Beiträge
14
Hi,

ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir vor ca. einer Wochen Windows auf den MAc gemacht, danach aber am selben Tag wieder runter weil ich wieder fast am Nervenzuammenbruch gewesen wäre. xD So jetzt habe ich das also wieder runter und jetzt kommt wenn ich meinen Mac starte: No bootable device -- insert book disk and press any key.

So jetzt habe ich nur eben das Problem das ich eine Disk im Laufwerk ahbe und bekomme die ja nicht raus ohne das ich die Taste zu drücken.

Who can help me ??
 
halte mal beim start die alt taste gedrückt. so solltest du das os x volume zum booten wählen können.