1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe... Mein Mac geht dank Windows nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Zürich, 27.09.09.

  1. Zürich

    Zürich Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.08
    Beiträge:
    14
    Hi,

    ich habe ein riesen Problem. Ich habe mir vor ca. einer Wochen Windows auf den MAc gemacht, danach aber am selben Tag wieder runter weil ich wieder fast am Nervenzuammenbruch gewesen wäre. xD So jetzt habe ich das also wieder runter und jetzt kommt wenn ich meinen Mac starte: No bootable device -- insert book disk and press any key.

    So jetzt habe ich nur eben das Problem das ich eine Disk im Laufwerk ahbe und bekomme die ja nicht raus ohne das ich die Taste zu drücken.

    Who can help me ??
     
  2. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    halte mal beim start die alt taste gedrückt. so solltest du das os x volume zum booten wählen können.
     

Diese Seite empfehlen