1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Mein mac erkennt keine externen festplatte...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von monstersully, 15.08.05.

  1. Hi. Also ich bin ein ganz frischer mac-user. Ich versuche jetzt schon vergebich die zweite externe festplatte mit meinen alten Windows dateien anzuschliessen. aber der mac erkennt beide nicht... Ich hab OS X Tiger und lustigerweise erkennt der Mac von einem Freund mit nem älteren OSX jede Platte.... Ich bin echt verzweifelt....

    Und dann hat mir jemand gesagt ich soll das ganze mal über classic probieren. das hab ich dann versucht. aber las ich classic straten wollte hat mich der computer aufgefordert, die osx systemcd einzulegen. Da ist mir erstmal aufgefallen, dass die von apple mir gar keine cds mitgeschickt haben.... Ist das normal?

    Also wäre supergeil, wenn mir hier jemand helfen könnte.
     
  2. epsilon15

    epsilon15 Gast

    Siehe meine Antwort im Mobil-Mac-Forum.
    Möge ein Admin das hier schließen!
     

Diese Seite empfehlen