• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!!! Mein mac erkennt keine externen festplatte...

  • Ersteller monstersully
  • Erstellt am

monstersully

Gast
Hi. Also ich bin ein ganz frischer mac-user. Ich versuche jetzt schon vergebich die zweite externe festplatte mit meinen alten Windows dateien anzuschliessen. aber der mac erkennt beide nicht... Ich hab OS X Tiger und lustigerweise erkennt der Mac von einem Freund mit nem älteren OSX jede Platte.... Ich bin echt verzweifelt....

Und dann hat mir jemand gesagt ich soll das ganze mal über classic probieren. das hab ich dann versucht. aber las ich classic straten wollte hat mich der computer aufgefordert, die osx systemcd einzulegen. Da ist mir erstmal aufgefallen, dass die von apple mir gar keine cds mitgeschickt haben.... Ist das normal?

Also wäre supergeil, wenn mir hier jemand helfen könnte.
 

epsilon15

Gast
Siehe meine Antwort im Mobil-Mac-Forum.
Möge ein Admin das hier schließen!