• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe mein Itunes streikt

Gina

Erdapfel
Registriert
27.07.08
Beiträge
4
Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Itunes, denn ich kann keinen Account erstellen weil Itunes leider meinen Heimatort (Liechtenstein) nicht kennt :-c

Ich würde wirklich gerne mein Ipod touch upgraden deshalb hab ich mir überlegt dass ich vielleicht ohne Account das mache also nur mit der Karte. Wenn ich jetzt im Apple Store mir so eine Karte zulege kann ich dann ohne anmeldung mein geliebert Ipod upgraden lassen?


Wäre halt blöd so ne Karte zu kaufen und dann festzustellen dass das auch nicht klappt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Einen Account brauchst du auf alle Fälle, eine Kreditkarte nicht unbedingt.

Dass iTunes Luxemburg nicht kennt, ist natürlich ärgerlich, kannst du nicht einfach irgendein Nachbarland angeben oder gibt's da Probleme?
 

Gina

Erdapfel
Registriert
27.07.08
Beiträge
4
Liechtenstein wird nicht erkannt :(

Sobald ich mich anmelden will muss man doch angeben wie man bezahlen will und da ich als Studentin noch keine Kreditkarte brauche weiss isch da schon mal nicht weiter. Was kann man da tun?

Und eben hab einfach meine richtige Adresse angegeben aber Ort Schweiz (Nachrbarland) hat aber auch ned funktioniert weils ja nicht übereinstimmt. Gibts da keine andere Möglichkeit?

Vielen Dank für weitere Ratschläge wäre wirklich überglücklich wenn ich meinen coolen Ipod mal upgraden könnte und auch Adds laden.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Kannst Du keinen iTunes-Gutschein kaufen und mit dem dann einen iTunes-Accont eröffnen?
 

Gina

Erdapfel
Registriert
27.07.08
Beiträge
4
Itunes Karte

Ja das war eigentlich auch meine Idee aber dann muss ich doch auch einen Account machen oder?

Wie funktioniert das mit dir Karte? Ich würd sofort eine kaufen wenn ich weiss dass es so dann klappt aber wenn ich dann 50 CHF ausgebe und dann ich dann wieder vor dem selben Problem stehe wäre das auch etwas ärgerlich.

Nochmals vielen Dank für eure Mühe.