Hilfe! Mein ipod streikt plötzlich!

grundbirn

Roter Delicious
Registriert
19.02.06
Beiträge
95
Ich bin ratlos:

ich hab seit Frühling letzten Jahres einen ganz tüchtigen ipod video 80g, der mir bis jetzt beste Dienste gliefert hat.

Vor ein paar Tagen hat er damit angefangen, folgende Fehlermeldung beim sync zu bringen :
"Der Kopierversuch auf das Volume ist fehlgeschlagen. Diese Medium ist weder lesbar noch beschreibar"

Ich hab dann auf ok gedrückt und er hat dann den ipod doch normal synchronisiert. Heute ging mir das auf die Nerven und ich hab bei itunes die Möglichkeit "wiederherstellen" gedrückt.
Da kam erstmal keine Fehlermeldung, aber beim anschliessenden synch kommt die oben angeführte Fehlermeldung jetzt sofort und er kopiert mir gar nichts auf den ipod. Der zeigt jetzt einfach leere ordner und wiedergabelisten an.
Wie kann das sein?
Hat jemand einen Rat?
Vielen Dank,
g
 

grundbirn

Roter Delicious
Registriert
19.02.06
Beiträge
95
mhmm, laut itunes hab ich die neueste version drauf.....
könnte das etwas mit der neuen itunes software zu tun haben? Aber eigentlich ging es nach dem update ja bis jetzt gut....