• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe mein ipod spinnt :I

maunz

Gast
Hallo alle zusammen!

Ich hab ein Problem, und zwar spinnt mein ipod..
Angefangen hat es damit, das er sich aufgehangen hat, whärendich musik gehört hab, dann wurde er total heiß. Er ließ sich nicht mehr ausschalten und dann hab ich ihn einfach gelassen.. der war dann noch 6 stunden an und dann is er von alleine ausgegangen. als ich ihn dann am nächsten tag wieder anmachen wollte hieß es ich soll mich an apple wenden, dann bin ich zum mediamarkt und die ham den dann eingeschickt, ich hab einen neuen dafür bekommen.. bloß hab ich des gleiche theater mit meinem "neuen" wieder. und die geben mir keinen neuen ipod mehr.. immer wenn ich beim media bin, machen die mir ne neue software drauf und sagen das die en update gemacht haben. ich will ih nbenutzen und prombt fängt er wieder es spinnen an :I was er auch noch gerne macht is einfach so ausgehen und dann alle dateien löschen. ich nutze ihn noch als externe festplatte. der spinnt total, ka was mit dem los is. ich war jetzt schon 8 mal bei media markt, 5 mal ham sie mir des gleiche gesagt, von wegen update und so, 3 mal wurde er eingeschickt und einmal hab ich wie gesagt einen neuen bekommen. 1 mal wurde kein fehler gefunden und einmal hat apple irgendwas upgedatet. langsam hab ich echt lust des teil ausm fenster zu werfen -.-
grade eben hab ich ihn wieder angemacht und dann war dieses batterie zeichen da, aber total verschoben.. und dann hat er angefangen rumzupiepsen, also wie so ein tuten.. voll komisch. und jetzt formatier ich ihn grade.. mal schaun was dann schon wieder mit dem teil is. hab mir shcon überlegt ob ich nicht mal an apple schreiben soll. ich will mein geld zurück, aber die vom media markt wollen es mir nicht zurückgeben. die sagen ich soll das gerät mindestens 3 mal einschicken.. aber in der garantie sthet das ich mein geld zurück krieg wenn ich es will... ich weiß nicht mehr weiter :I bitte helft mir

aso ja, des is der neue ipod video, 30 gb in weiß. hab den vor weihnachten gekauft.. also garantie is bald weg..

vielen dank!!!! maunz
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
du könntest es nochmal direkt bei apple versuchen....

die ratlose Kenny
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Mhhh,

es gibt da noch die Methode dein iPod auf die Tischplatte zu hauen.....;)
Nein im Ernst. In ein Tuch einhlüen und mit dem iPod von allen Seiten mal leicht bis mittelstark auf die Tischplatte klopfen. BEi mir hat es geholfen und bi anderen auch schon. Solche Threads gibts schon ein paar.

Würde die aber davon abraten, solange du noch Garantie hast. Wäre dof, wenn du ihn somit selbst ganz kaputt machst.
Aber wenn sonst nix hilft.....

GRuß

PAtrick