1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe mein ipod spielt die lieder nicht ab =(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von HardstyleGoere, 11.06.08.

  1. hallo,
    hab mir gestern den neuen ipod nano gekauft. bekomm leider itunes nicht auf meinen pc ( möchte ich auch gar nicht da ich damit mal schlechte erfahrungen gemacht hab )
    hab daher die musik mit winamp auf den ipod syncronisiert. der ipod zeigt zwar an das titel vorhanden sind nur er zeigt die titel selber nicht an, kann sie daher auch nicht abspielen...
    was kann ich tun damit es funktioniert bzw was könnte der fehler sein??
    bitte helft mir, bin kurz davor das ding wieda zurück zubringen :(
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Kann Winamp denn speziell den iPod syncen oder kopiert der die Lieder einfach nur drauf? Ist das Plugin denn für den iPod nano 3G geeignet?
    Ich würde auf jeden Fall iTunes nehmen.
     
  3. ja also winamp hat den ipod erkannt und alles... musste da auch einstellen welchen ipod ich hab...
    nur gegen itunes weigere ich mich strickt außerdem läuft das auf meinem pc nisch
     
  4. andifant

    andifant Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    770
    warum?
    warum nicht?
     
  5. weil ich kein sp2 auf meinen pc bekomm von daher läuft auch itunes nich.... oda gibts ne ältere version die ich benutzen kann ohne ein sp2 zu haben? mittlerweile will ich einfach nur noch das der scheiß läuft-.-
     

Diese Seite empfehlen