hilfe mein ipod spielt die lieder nicht ab =(

  • Ersteller HardstyleGoere
  • Erstellt am

HardstyleGoere

Gast
hallo,
hab mir gestern den neuen ipod nano gekauft. bekomm leider itunes nicht auf meinen pc ( möchte ich auch gar nicht da ich damit mal schlechte erfahrungen gemacht hab )
hab daher die musik mit winamp auf den ipod syncronisiert. der ipod zeigt zwar an das titel vorhanden sind nur er zeigt die titel selber nicht an, kann sie daher auch nicht abspielen...
was kann ich tun damit es funktioniert bzw was könnte der fehler sein??
bitte helft mir, bin kurz davor das ding wieda zurück zubringen :(
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Kann Winamp denn speziell den iPod syncen oder kopiert der die Lieder einfach nur drauf? Ist das Plugin denn für den iPod nano 3G geeignet?
Ich würde auf jeden Fall iTunes nehmen.
 

HardstyleGoere

Gast
ja also winamp hat den ipod erkannt und alles... musste da auch einstellen welchen ipod ich hab...
nur gegen itunes weigere ich mich strickt außerdem läuft das auf meinem pc nisch
 

HardstyleGoere

Gast
weil ich kein sp2 auf meinen pc bekomm von daher läuft auch itunes nich.... oda gibts ne ältere version die ich benutzen kann ohne ein sp2 zu haben? mittlerweile will ich einfach nur noch das der scheiß läuft-.-