1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mein iphone wird im DFU modus nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von bad3m3ist3r, 07.08.08.

  1. bad3m3ist3r

    bad3m3ist3r Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    54
    Hallo zusammen,

    habe mein iphone 3g im DFU modus, wenn ich es nun anschließe wird es nicht von itunes unter XP erkannt. Es kommt nur "unbekanntes gerät". Sonst hatte itunes mein iphone immer sofoert erkannt, und ich konnte es jailbreaken! Kann es sein, dass der akku leer ist, da ich ca 2 std. das iphone im DFU modus gelassen habe, ohne etwas zu machen.
    Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln!
     
  2. bad3m3ist3r

    bad3m3ist3r Jamba

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    54
    Hat sich erledigt! Kann geschlossen werden!

    Gruß!
     

Diese Seite empfehlen