1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe !! mein iphone startet gar nicht mehr !!!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von il_padrino, 14.12.08.

1. il_padrino

il_padrino Golden Delicious

hallo.habe gestern mein gekracktes iphone(nach einem update 2.0,die neue,die ich dofferweise nicht lassen könnte!?! ) downgraden wollen,leider ohne erfolg,den mein iphone (2g) nicht mehr startet.wird auch nicht von itunes,ziphone,ilyberty nicht erkannt! beim anschalten zeigt nur das apfel,sonst nichts.in dfu mode lässt er sich nicht mehr bringen.mehr o. minder,...geht nicht mehr!!! was könnte ich noch machen?!? hilfe...!!!!

2. Blackvenom

Blackvenom Riesenboiken

Wieso lässt sich das iPhone nicht mehr in den DFU Modus bringen?
    Machst du es denn auch richtig? Google nochmal wie es richtig geht und berichte.

3. il_padrino

iphone

ich habe versucht in dfu mode den iphone zu bringen ,via home taste+power...keine chance!! der geht zwar aus,es bleibt aber ca. paar sec. im hintergrund(ganz schwach) noch die apfel zeichen...dannach verschwindet und passiert nichts.:-[

4. il_padrino

bin seid n`paar tage schon am googel`n...finde aber kein lösung. nichts erkennt den iphone !!! pc no,itunes no, ziphone no,iliberty...

5. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

6. il_padrino

da ich gestern mit dem patched von KIREmk versucht habe ,den iphone downgraden auf 04.04.05_G . blieb jrgendwann hängen,msste den programm beenden...dem nach....ging nichts mehr !!

7. Bananenbieger

Dann nehme Dir den von mir verlinkten Hackers Guide vor. Nach der Anleitung arbeiten hier eigentlich alle.

8. il_padrino

komme aber gar nicht zum arbeiten da das iphone nicht erkannt wird. erstmal die erkennung !!! das ist meine problem zur zeit

9. il_padrino

wüsstest du vieleicht wie ich erstmal die erkennung hinkriegen könnte ?!?

10. Bananenbieger

Steht auch im Guide ...

11. il_padrino

jupppppyyyyy......es hat funkzioniert!!!! thx bananenbieger !!! geduld u. konzentration war nicht da,deswegen auch die PROBLEM !!! es hat mit dem anleitung funkzioniert !!! wenn mann es genau nach ,macht...klappt es auch !!! DANKE !!!!

12. Bananenbieger

Siehste ;)

Dann mal weiterhin viel Spaß mit dem iPhone!

Diese Seite empfehlen