1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe mein iPhone ...ist tot

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von isoko, 21.06.09.

  1. isoko

    isoko Macoun

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    121
    Hallo,
    mein 1. iPhone 3G ist mir gestern aus der hand gefallen und das gehäuse ist ein bisschen beschädigt.
    und ich konnte es nicht mehr anschalten..dann hab ich versucht es via iTunes wiederherzustellen (Power On/off + Home Button - keine Reaktion).
    Wenn ich das iPhone mit dem PC verbinde öffnet sich automatisch dieses Fenster:
    (siehe bild: iphone_itunes.png)

    Dann klicke ich auf Wiederherstellen...lädt die firmware runter und installiert sie.
    Auf mein iphone erscheint dann das Apfel Logo mit einen balken der immer bei 50% stehen bleibt.

    Gibt es einen andere möglichkeit die firmware neu aufzuspielen?
    oder gibt es reparatur stellen (nähe düsseldorf) die sich das mal anschauen können?
    Das Handy ist aus USA..also mit simlock und das problem ist wenn ich die 3.0 einspiele dann ist das gesperrt bis das Dev-Team, Ultrasn0w zum download anbietet.

    mfg
    iSoko
     

    Anhänge:

  2. isoko

    isoko Macoun

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    121
    keiner?
     

Diese Seite empfehlen