1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

HILFE mein iphone ist erneut gesperrt

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lilgrl, 31.08.08.

  1. lilgrl

    lilgrl Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    16
    Hallo!
    HAbe ziemlich viel gesucht im Forum aber nichts gefunden das meinem Problem ähnlich ist...

    Ich habe von einem Bekannten aus Amerika ein iphone erster Generation (1.1.4) geschenkt bekommen und es hier entsperrt (mit ziphone). Jetzt hatte ich gestern die intelligente idee die neue software(2.0) draufzuladen, da ich dachte ich kann es dann danach wieder entsperren... falsch gedacht. handy ist gesperrt es zeigt mir an dass es mit itunes verbunden ist, obwohl es das nicht ist und reagiert auf nichts.

    WAS SOLL CIH TUN?!?!!

    kann ich irgendwie alles löschen und die alte software draufladen?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    SuFu - iPhone Hackers guide
     
  3. hihosilver

    hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    235
    ich habe bei der sufu nichts gefunden, deswegen schreibe ich hier mein Problem rein. Seit neuestem bin ich mit meinem 3g nicht mehr erreichbar. Es kommt immer "der angerufene Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar..." Anrufe kann ich normal tätigen. Nur jeder meiner Bekannten sagt mir, dass ich nicht zu erreichen bin. Ein Neustart bringt auch nix. Es ist von T-mobile und ich habe auch nix versucht zu hacken. Vielleich kennt einer ne Lösung.
     
  4. lilgrl

    lilgrl Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    16
    also.... ich probiers jetzt mal mit dem normalen handbuch also hackers guide....

    nur weiß ich nicht obs funktionieren wird, da mein iphone ja nichtmal reagiert...
     
  5. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    1. ZiPhone in den Papierkorb schmeissen, und diesen sicher entleeren (PWnage herunterladen, wenn du's brauchst)!
    2. In meiner Signatur schauen (dein iPhone wird ja nicht mehr erkannt, oder? Dann: "iPod Touch-Probleme", Stichwort "Recovery Mode", oder "DFU-Modus")
     
  6. lilgrl

    lilgrl Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    16
    doch es wird erkannt also wenn ich es anschließe:

    "itunes hat ein iphone im wartungszustand erkannt.Sie müssen dieses iphone wiederherstellen bevor es mit itunes verwendet werden kann."

    dann klicke ich auf weiderherstellen und dann macht es irgendwas (solange ist dann aufm iphone nur der apfel zu sehen und dann kommt ne fehlermeldung "(blabla) unbekannter fehler aufgetreten.(13)"

    ich habs auch schon mit quikpwn versucht wo wies in der anleitung steht aber da hßt es dann irgendwas hätt e ich falsch gemacht..
    aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
     
  7. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Vorher DFU Modus einschalten, dein Gerät ist im Recovery Modus und das ist falsch. Bildschirm muß schwarz bleiben.
     
  8. lilgrl

    lilgrl Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    16
    ok also ich hab das jetzt so ducrhgefürhrt und die wiederherstellung hat auch funktioniert aber jetzt kommt ne meldung dass:
    "itunes konnte sich nicht mit dem "iphone" verbinden, da ein unbekannter fehler aufgetreten ist."

    muss ich jetzt das komplette quikpwn durchführen oder wie?
     
  9. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ja, genau wie in der Anleitung beschrieben. iTunes vorher neu starten, der Fehler hat nichts zu sagen.
     
  10. lilgrl

    lilgrl Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    16
    nö geht immer noch nicht ...
    also da muss man ja dann die home taste gedrückt halten. und dann kommt danachne fehlermeldung dass ich was falsch gemacht habe...
     
  11. lilgrl

    lilgrl Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    16
    "your phone has been detected in the wrong mode. This can be caused by incorrect following of the instructions, or a faulty USB connection. please try again"
     
  12. lilgrl

    lilgrl Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    16
    ES HAT FUNKTIONIERT... nach dem 10 mal oder so hahahah

    ok

    jetzt muss ich es noch unlocken aber ich versteh die anleitung dazu nicht.

    Nach dem letzen Bootvorgang ist das Gerät jetzt Jailbroken und aktiviert.--> da kam nach dem "wait for your device to reboot in its newly modified state" ein grüner haken also geh ich mal davon aus dass es fertig ist.
    iTunes wieder starten: nach Aufforderung in iTunes den Backup einspielen (wenn das nicht geht -> alternativ ein neues iPhone anlegen), danach Synchronisieren--> hat funktioniert
    Wer jetzt sein Gerät noch unlocken will/muss: in Cydia das Programm BootNeuter installieren und ausführen. Danach rebooten --> WHAAATT?!?! muss ich das im handy direkt auswählen oder wo? weil im handy direkt fragt es mich "who are you? (...) User(graphical only), Hacker (+Command Line), Developer(no filters)"


    HÄÄÄÄ??
     
  13. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    User wählen, dann BootNeuter suchen und installieren, dann ausführen (und nicht unterbrechen!).
     
  14. lilgrl

    lilgrl Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.08
    Beiträge:
    16
    kann noch nicht ins inet... werde den vertrag erst ab okt haben.. dh es funktioniert nicht

    geht das ganze also auch über den pc??
     
    #14 lilgrl, 31.08.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.08

Diese Seite empfehlen