• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Hilfe mein iPhone ist dumm!

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Hey leute, sorry erstmal für den blöden Threadtitel.

Folgendes Problem.

Ich hab gestern bei meinem iphone das display getauscht, alles ohne probleme, bla, bla dadurch war natürlich auch der akku draußen, und die uhrzeit weg.

Uhrzeit hab ich wieder eingestellt. und jetzt hab ich das problem das fotos die ich mache, bei meiner foto app ganz zuerst gespechert werden, statt am schluss.

außerdem sind alle meine sms die ich neu bekomme, ganz unten bei den sms...

weitere fehler sind mir noch nicht aufgefallen.

Was kan ich tun?

Weiterer Fehler aufgetaucht.

Im offiziellen twitter app sind alle tweets immer 1s zurückliegend, auch wenn ich genau weiß das sie schon einen tag alt sind.
Und Twitter profile kann ich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung: Das Zertifikat für diesen Server ist ungültig... ... api.twitter.com ...

Ich habe mein Telefon dummerweise gerade nicht hier, klingt für mich aber so als wäre das Datum nicht richtig eingestellt?

du has absolut recht ich dachte das stellt sich automatisch ein, wie peinlich

Es war auf 1. Jänner 1970 eingestellt.

Jetzt hab ich aber 7 sms und 12 Fotos mit dem datumsstempel die sortieren sich auch nicht nach, was mach ich jetzt?