• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe mein Iphone geht nicht wirklich mehr...

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
So, habe mir eine Dual sim slot gekauft und habe ihn dann mit den Simkarten reingesteckt... super... dann haben sie sich verhackt und ich kam einfach nicht mehr da dran.. dann musste ich jetzt die Hülle aufmachen... wie hier http://www.rapidrepair.com/guides/iphone3g/iphone3grepairguide.html

Habe auch alle kabel wieder dran gemacht... was jetzt nicht mehr geht ist der Sensor wenn man an das Phone ran kommt und die Hörmuschel.. ohne Funktion...

Ich bin mächtig wütend... wegen 20€ habe ich jetzt ein defektes Iphone.... meine fresse.:mad:. gibt es irgendwo einen Laden in D der sowas heile macht?

Bitte um HILFE::::::
 

Switch2Mac

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.11.07
Beiträge
758
Das sowas passieren kann ist doch bekannt. Deswegen sind die Dinger ja auch nicht soooooo legal und beliebt.

Hoffe du bekommst es irgendwie wieder hin
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Dieses Forum distanziert sich außerdem von solchen Karten... Und obendrein noch im falschen Forum...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ähm das sind doch keine Crack karten, lediglich zum zwei nummer zu Nutzen.. aber danke schon mal für die Links...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
es wird auf jeden fall ein richtig teurer "spass" werden ...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
oh man ich hoffe nicht wirklich....., naja habe jetzt erstmal emails geschickt an die leute.. mal schauen was raus kommt...
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Selbst dran Schuld, nicht umsonst rät jeder von den Dingern ab *kopfschüttel*
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Selbst dran Schuld, nicht umsonst rät jeder von den Dingern ab *kopfschüttel*
wir reden zunächst mal von dual-sim, nicht von added sim ...

ansonsten ist es natürlich richtig. der adapter ist wahrscheinlich nicht ganz ohne gewalt in den slot gepresst worden. und das anschliessende blauäugige öffnen und herumfrickeln an der hardware sollte man wirklich besser fachleuten überlassen ...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
Ja, ich weiss.. habe ja nach der Anleitung gemacht... und die Sims ging reht locker rein.. nur irgenwie niche mehr raus.. naja nun liegt es erstmal hier in der Ecke... und ich warte auf die Emails der Leute... ich gebe euch mal bescheid wenn ich mehr weiss....mich kotzt das wirklich an...
 

SnowFox-hamburg

Transparent von Croncels
Registriert
21.10.08
Beiträge
307
So, also heute ist es in Berlin angekommen beim Doc und wird jetzt Heil gemacht, neuer Simschacht und Sensorboard, inkl. mit allem und Versand 129€ da bin ich noch mal gut weggekommen :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
oh, je, noch einer beim doc. naja, man kann sich offensichtlich den mund fusselig reden, gegen die lernresistenz ist kaum ein kraut gewachsen ...