• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, mein Iphone 6 lässt sich nicht wiederherstellen.

ckmpf

Erdapfel
Registriert
13.12.16
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und weiß nicht ob das jetzt die richtige Methode ist mit irgendjemanden hier Kontakt aufzunehmen,
ich bin ein wenig verzweifelt. Ich wollte mein Handy auf den Werkszustand zurücksetzen, weil mein Netz nicht mehr funktioniert, also da steht die ganze Zeit suche.., habe mehrmals neugestartet, die Sim-Karte entfernt etc. hat alles nicht funktioniert, also dachte ich mir, setz alle Einstellungen zurück (hab vorher ein Backup über iTunes gemacht) und starte das ganze teil einfach nochmal neu. So und jetzt hänge ich seit gestern Abend fest. Ich kann die Sprache einstellen, mich mit dem WLAN verbinden aber dann will es etwas Aktivieren und das funktioniert nicht, hab es auch schon versucht über iTunes zu aktivieren, funktioniert auch nicht.

Kann mir jemand helfen? Ich kann leider keinen Support mehr durch Apple gewährleistet bekommen, da seit 2 Wochen meine Garantie zu Ende ist. Und Termine bei mir im Apple-Store sind erst ab Januar wieder frei. :(
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Hallo und herzlich Willkommen.
Ja so kannst du durchaus Kontakt aufnehmen.
Erstmal eine grundsätzliche Frage:
Hast du die Sim Karte selbst zurecht geschnitten oder ist es eine neue?
 

ckmpf

Erdapfel
Registriert
13.12.16
Beiträge
2
Es ist eine neue, die sonst auch Einwandfrei funktioniert hat.
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Hast du die SIM-Karte mal in einem anderem Gerät rein gesteckt ob sie wirklich noch funktioniert auch wenn sie neu ist.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Es ist eine neue, die sonst auch Einwandfrei funktioniert hat.
Oder war im iPhone mal eine andere Karte drin?
Es gab schon des öfteren Probleme mit zurecht geschnittenen Karten, da diese etwas dicker sind können dadurch die Kontakte verbogen werden.
Ich gehe aber mal davon aus, dass es was mit der Sim bzw dem Schacht zu tun hat.