• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Hilfe mein iphone 4 spinnt

Registriert
17.01.09
Beiträge
49
Meine Freund haben mir berichtet das wenn sie mich anrufen ein freizeichen hören und es klingelt dann auch bei mir!
Soweit so gut aber sie berichtet auch das das Lied Wonderful Life Zusätzlich zu dem Freizeichen zu hören ist??
Das konnte ich nicht glauben so habe ich mich selber vom Festnetzt an Angerufen und tatsächlich man hört den Anfang von Wonderful Life bis die Mailbox sich einschaltet!
Ich brauche dringend hilfe!
Danke im Vorraus
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Bitte zukünftig einen aussagekräftigeren Titel wählen, danke!
 

Utility

Meraner
Registriert
23.05.09
Beiträge
224
Das hat leider mit deinem iPhone nichts zu tun. ;) Die Freizeichen-Musik wird beim Provider bereitgestellt, also einfach mal bei diesem anrufen oder online nachschauen ob du das dort ausschalten kannst.
 

cstruck

Gala
Registriert
08.08.10
Beiträge
48
Ein Kollege hat dies auch, er musste dies "dazubuchen" zum T-Konto. Mal bei den Telekomikern nachfragen, ansonsten frage ich meinen Kollegen nochmal. Kurz: Ist eine Providerfrage...