1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!! Mein Iphone 3g connected nicht mehr zu itunes

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von djseerious, 28.09.08.

  1. djseerious

    djseerious Erdapfel

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    1
    Hey Leute dies hier ist mein erster Beitrag! ;)

    Also es geht um folgende Situation!

    Ich habe von einem bekannten ein t-mobile iphone 3g bekommen! der kam damit nicht so ganz klar!
    nun ja besser für mich!

    ich habe es heute mit pwnd gejailbreaked!

    cydia und installer ist alles drauf läuft auch bis auf telefonie natürlich! turbo sim kommt noch!


    nur habe ich das problem zur zeit beim connecten bei itunes!

    Zwar zeigt itunes mein iphone an, aber nicht die unterkategorie wie z.B. Musik klingeltöne etc!!!
    aber ich sehe auch nicht die infos wie freier speicherplatz etc!

    bei meinem ipod touch klappt das aber immernoch!?


    anstatt dessen will mein iphone die ganze zeit verbindung mit dem itunes store herstellen!
    nur warum?!


    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    DAnke euch

    Gruss
    SAscha
     

Diese Seite empfehlen