• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad Air 2] Hilfe!! Mein iPad Air 2 geht nicht mehr an!!

Anders007

Erdapfel
Registriert
05.12.17
Beiträge
5
Hallo liebes Forum,

Ich habe ein iPad Air 2 mit 32 GB (Cellular & WiFI), dass seit ein paar Tagen nicht mehr startet. Weder dass bekannte Apfel Symbol kommt, noch erkennt es iTunes. Auch wenn ich es ein paar Stunden am Netzstecker laden lasse, kommt nicht einmal das Ladesymbol. Einfach wie Tot. Dass mit Home u. Power Button, habe ich schon mindestens 50 mal versucht. Nichts tut sich mehr. Auch am MacBook und mit iTunes verbunden macht es keinen Mucks. Wird nicht einmal erkannt. Wenn ich es an dass Lagerät hänge (alles Original) wird die rechte hintere Seite, wo sich der SIM Karten Slot befindet, binnen Sekunden warm und nach ca. 15 min. sehr ungewöhnlich heiß.

Was kann defekt sein? Akku defekt, Ladenschluss, oder die Platine? Es hat weder Wasser abbekommen, noch ist es mir heruntergefallen.

Das dumme ist nur, dass die Apple Garantie am 4.11.17 abgelaufen ist und Apple sich weigert es auf Kulanz zu reparieren bzw. zu tauschen. Habt ihr noch Tips, wie ich es wieder zum laufen bekomme, oder was ich noch versuchen könnte?

Bitte um eure Antworten.

Liebe Grüße
Marc