1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!!! mein ibook bootet immer noch nicht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von riot21, 07.03.07.

  1. riot21

    riot21 Gast

    hi ,hab ein altes i book (g3) 500mhz,256mb ram,weiß ,das problem :nach neu aufgespieltem osx 10.2.4 funktionierte es prima dann wollte ich dummerweise upgraden auf osx 10.4.2 was zur folge hatte das 10.2.4 nicht mehr bootete sprich blauer screen dann ende... mit gedrückter shift taste fährt er zwar hoch bei erneutem neustart passiert allerdings das gleiche... pram reseten bringt auch nix nach dem pram reset bleibt er schon beim grauen apfel stecken und fährt überhaupt nicht mehr hoch, nicht mal im abgesichertem modus...der bootvorgang untrbricht immer wenn die anzeige firewall i.p laden kommt....bin neu in der mac welt ,das notebook ist nicht das neuste aber wenns laufen würde wäre aber schon schön....also was kann ich tun?
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
    10.2 Inst. CD rein, mit taste c booten und System drüberbügeln geht auch nicht ?
     

Diese Seite empfehlen