1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe mein I-Phone erkennt keine IMEI und keine SIM

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von georgeausebs, 05.03.10.

  1. georgeausebs

    georgeausebs Erdapfel

    Dabei seit:
    26.02.10
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute, ich habe vor 3 Mon. mein I-Phone unter wasser gesetzt und dann eingeschickt zur Reparatur. Da mir nur ein Tauschgerät für 290 € angeboten wurde habe ich das Kaputte zurück genommen. Nun hab ich es einmal aufgeladen und versucht es einzuschalten. Es geht an und bringt die Notruffunktion. Aber erverlangt immer die IMEI nummer und noch eine Regisrtriernummer aber das I-Phon nimmt selbige nicht an. Wer kann mir helfen? oder ist es wirklich zerschossen?
    Vielen Dank für euere Hilfe im Voraus

    Ich darf noch anfügen, dass ich ein laie und 60 J alt bin damit ihr wisst dass ich nicht alles so schnell begreife und nachvollziehen kann grins;)
     
  2. der_matze

    der_matze Granny Smith

    Dabei seit:
    27.02.10
    Beiträge:
    17
    Am besten bei Apple anrufen und es reparieren lassen.
     

Diese Seite empfehlen