• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe mein Firefox spinnt total...

chicolata

Macoun
Registriert
04.08.09
Beiträge
121
Hi Leute,
seit vermutlich 1 Tag funktioniert mein Firefox nicht richtig...

1. fritz.box eingetippt, habe ich keinerlei möglichkeit auf meine Fritzbox zuzugreifen.
2. kann ich keine Suchanfragen abgeben... Jedesmal, wenn ich irgendetwas suchen möchte, kommt wieder was anderes.

Firefox-version ist wohl die neueste. Hab Lion drauf.

Hat jemand eine Idee? Hab Bitdefender laufen lassen. Hat was gefunden und gelöscht. Hat nur nichts geändert... :/

Hier die Screenshots:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-04-09 um 02.55.23.jpg
    Bildschirmfoto 2012-04-09 um 02.55.23.jpg
    168,9 KB · Aufrufe: 97
  • Bildschirmfoto 2012-04-09 um 02.55.40.jpg
    Bildschirmfoto 2012-04-09 um 02.55.40.jpg
    198,4 KB · Aufrufe: 81

Ichiro

Roter Delicious
Registriert
10.12.09
Beiträge
92
Ich würde mal schauen ob Dein DNS Eintrag noch stimmt. Du kommst nur dann so in die Fritz-Box wenn du auch deren DNS nutzt wenn nicht kommst Du nur über die Ip-Adresse in das Login.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Versuche mit Safari auf die Fritzbox zu kommen.

Bei den Netzwerkeinstellungen ist Dein Router eingetragen?
 

chicolata

Macoun
Registriert
04.08.09
Beiträge
121
also ich bin gerade mit chrome drin. Es geht alles. Nur mit Firefox komm ich nicht rein... Total eigenartig...
 

chicolata

Macoun
Registriert
04.08.09
Beiträge
121
Ah, alles ok... klappt alles wieder. Habe cache gelöscht etc. und wieso auch immer war auf einmal ein Proxy eingetragen... Dann hab ich kein Proxy bei firefox genommen und alles war ok ^^

danke @all