1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - mein Epson streikt !

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Zabarotti, 13.11.08.

  1. Zabarotti

    Zabarotti Alkmene

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    32
    Das heißt - der Epson hat eigentlich gar kein Problem, vielmehr kommunizert mein Powerbook nicht mehr mit ihm.
    Mein Epson SC 760 hat jahrlang klaglos gearbeitet (Powerbook G4, Mac OS 10.4.4)
    Plötzlich geht nichts mehr:
    Im Dialogfenster "drucken" erscheint: "kein Drucker ausgewählt".
    Will ich meinen Epson in die (leere) Druckerliste einfügen erscheint nach kurzer Bedenkzeit:
    "Bein Hinzufügen des ausgewählten Druckers ist ein Fehler aufgetreten. Fehler: -50"
    Gleichzeitig gibt der Mac vor, endlos nach neuen Treibern zu suchen - passiert aber nichts.
    Ich hab auch schon ´mal selbst nach einem aktuellen Treiber geforscht, jedoch gar nichts gefunden.
    Mit einem anderen Computer (MacBook Pro) kann ich jedoch problemlos drucken.

    Bin ziemlich ratlos...


    Beste Grüße
    Michael
     

Diese Seite empfehlen