1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe mein daten wurden gelöscht!!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Iniuman, 09.05.07.

  1. Iniuman

    Iniuman Gast

    :eek: Meine Bilder wurden von einer anderen Person vom mac gelöscht, die ich dringend brauche!!!!!!!!!! gibt es eine möglichkeit die gelöschten Daten irgendwie wieder zu bekommen?
    es ist wirklich sehr wichtig!!!!

    Lg-Ini:mad: :mad: :-c :-c :-c :-c :-c
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Sind sie noch im Papierkorb?
     
  3. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
    Wahrscheinlich nicht, sonst hätte er das geschrieben. Es gibt eine Möglichkeit: Wenn du weißt WANN die Dateien geschrieben wurden und wie alt die Formatierung deiner Festplatte ist, kann man herausbekommen, ob die Daten vielleicht noch da sind. Wenn sie noch da sein könnten, bring den Mac mal zu einem AASP - die können da eher helfen.
     

Diese Seite empfehlen