• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe mein daten wurden gelöscht!!!!

  • Ersteller Iniuman
  • Erstellt am

Iniuman

Gast
:eek: Meine Bilder wurden von einer anderen Person vom mac gelöscht, die ich dringend brauche!!!!!!!!!! gibt es eine möglichkeit die gelöschten Daten irgendwie wieder zu bekommen?
es ist wirklich sehr wichtig!!!!

Lg-Ini:mad: :mad: :-c :-c :-c :-c :-c
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Wahrscheinlich nicht, sonst hätte er das geschrieben. Es gibt eine Möglichkeit: Wenn du weißt WANN die Dateien geschrieben wurden und wie alt die Formatierung deiner Festplatte ist, kann man herausbekommen, ob die Daten vielleicht noch da sind. Wenn sie noch da sein könnten, bring den Mac mal zu einem AASP - die können da eher helfen.