1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

hilfe mein bildschrim ist scheinbar tot :(

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von LeoOh, 25.11.08.

  1. LeoOh

    LeoOh Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    3
    hallo zusammen,
    hab zwar schon viel versucht aber immer noch nicht die lösung für mein problem und zwar hab ich schon einen etwas älteren flachbildschirm von compaq und hier ist das problem.
    Ich habe meinen Mini in den Ruhemodus gestellt und gehe vom Mac weg. So jetzt komm ich nach ner Stunde wieder klicke auf die Maus der Mini arbeitet wieder. Doch der Bildschrim zeigt auf den ersten Blick nichts an. Bei näherem hingucken bemerke ich, dass das geschehen ganz leicht auf dem Bildschrim zusehen ist (so als wenn jemand die Helligkeit ganz weit runter gesätzt hätte) so ich probiere rum, die Helligkeit wieder normal zu bekommen ,nicht passiert. Naja ich denke mir machst du mal den Mini aus und wieder an ... aber es hat sich nichts getan ich sehe das bild nur ganz leicht und auch nur wenn ich mit einer lampe auf den bildschrim leuchte und an der helligkeit liegts nicht! ich habe schon alle kabel raus und wieder rein etc. aber hat nicht geholfen. Die Lämpchen blinken zwar nach wie vor nur es wird nichts angezeigt nur ganz dunkel.
    Kennt jemand von euch dieses Problem vielleicht sogar mit Compaq-Bildschirmen, das die zum Beispiel nach nez Zeit nicht mehr funktionieren oder so?
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    Leo

    und am kabel liegt es auch nicht habs grad ausgetauscht!
     
    #1 LeoOh, 25.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.08
  2. Coogee

    Coogee Braeburn

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    44
    Die Hintergrundbeleuchtung ist defekt.

    Austauschen wird sich nicht mehr lohnen -> entsorgen -> neuen kaufen.
     
  3. LeoOh

    LeoOh Erdapfel

    Dabei seit:
    08.11.08
    Beiträge:
    3
    danke :) jetzt weiß ich wenigstens was los ist :-[
     
  4. Thomas1984

    Thomas1984 Macoun

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    118
    Versuche mal mit dem Display etwas zu wackel.. war bei mir auch so. ist irgend ein Kontackt o so
     

Diese Seite empfehlen