• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe mein bildschrim ist scheinbar tot :(

LeoOh

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
3
hallo zusammen,
hab zwar schon viel versucht aber immer noch nicht die lösung für mein problem und zwar hab ich schon einen etwas älteren flachbildschirm von compaq und hier ist das problem.
Ich habe meinen Mini in den Ruhemodus gestellt und gehe vom Mac weg. So jetzt komm ich nach ner Stunde wieder klicke auf die Maus der Mini arbeitet wieder. Doch der Bildschrim zeigt auf den ersten Blick nichts an. Bei näherem hingucken bemerke ich, dass das geschehen ganz leicht auf dem Bildschrim zusehen ist (so als wenn jemand die Helligkeit ganz weit runter gesätzt hätte) so ich probiere rum, die Helligkeit wieder normal zu bekommen ,nicht passiert. Naja ich denke mir machst du mal den Mini aus und wieder an ... aber es hat sich nichts getan ich sehe das bild nur ganz leicht und auch nur wenn ich mit einer lampe auf den bildschrim leuchte und an der helligkeit liegts nicht! ich habe schon alle kabel raus und wieder rein etc. aber hat nicht geholfen. Die Lämpchen blinken zwar nach wie vor nur es wird nichts angezeigt nur ganz dunkel.
Kennt jemand von euch dieses Problem vielleicht sogar mit Compaq-Bildschirmen, das die zum Beispiel nach nez Zeit nicht mehr funktionieren oder so?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Leo

und am kabel liegt es auch nicht habs grad ausgetauscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Coogee

Gala
Registriert
08.03.07
Beiträge
53
Die Hintergrundbeleuchtung ist defekt.

Austauschen wird sich nicht mehr lohnen -> entsorgen -> neuen kaufen.
 

LeoOh

Erdapfel
Registriert
08.11.08
Beiträge
3
danke :) jetzt weiß ich wenigstens was los ist :-[
 

Thomas1984

Macoun
Registriert
13.11.08
Beiträge
118
Versuche mal mit dem Display etwas zu wackel.. war bei mir auch so. ist irgend ein Kontackt o so