• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe!!!mein Bildschirm ist aus?!?!

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
Hallo zusammen,
ich habe ein MB Pro Late 2007.
Ich habe gestern mein mb offen gelassen und ein Film geschaut und dann zugeklappt.heute morgen klapppe ich ihn auf und der Bildschirm ist schwarz.Habe den dann runtergefahren und neu gestartet und der fährt normal hoch,meldet sich im Internet an aber der Bildschirm bleibt schwarz!!!!
Kann mir jemand helfen?

Danke
 

fiedi

Braeburn
Registriert
02.12.07
Beiträge
42
Das ist 100% die "nvidia-Karte", mein Freund hatte vor 2 Monaten genau das gleiche Prob!!!
Auf die Karte gibt Apple kulanterweiße 3 Jahre garantie (Serienfehler in den 2007 MBP).

Musst aber aufpassen wo du hingehst, bei unserer ersten Applevertretung meinten die, LogicBoard ist defekt, keine Kulanz.
57€ für den ersten Kostenvoranschlag gezahlt ...die Reparaturkosten hätten sich auf 1050€ belaufen.

Hat mir aber dann keine Ruhe gelassen weil die Anzeichen eindeutig auf die Grafikkarte hingewiesen hatten.

Dann zu einem Subhändler (Secondmac), der hat dann alles gratis repariert^^
Doch die Gra-Karte!!!!!!!

Da steht alles beschrieben, auch die Garantieverlängerung >>> http://support.apple.com/kb/TS2377?viewlocale=de_DE