1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe!!!mein Bildschirm ist aus?!?!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von peterpan82, 29.11.09.

  1. peterpan82

    peterpan82 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    935
    Hallo zusammen,
    ich habe ein MB Pro Late 2007.
    Ich habe gestern mein mb offen gelassen und ein Film geschaut und dann zugeklappt.heute morgen klapppe ich ihn auf und der Bildschirm ist schwarz.Habe den dann runtergefahren und neu gestartet und der fährt normal hoch,meldet sich im Internet an aber der Bildschirm bleibt schwarz!!!!
    Kann mir jemand helfen?

    Danke
     
  2. MadMikel

    MadMikel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    31.08.09
    Beiträge:
    466
  3. fiedi

    fiedi Braeburn

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    42
    Das ist 100% die "nvidia-Karte", mein Freund hatte vor 2 Monaten genau das gleiche Prob!!!
    Auf die Karte gibt Apple kulanterweiße 3 Jahre garantie (Serienfehler in den 2007 MBP).

    Musst aber aufpassen wo du hingehst, bei unserer ersten Applevertretung meinten die, LogicBoard ist defekt, keine Kulanz.
    57€ für den ersten Kostenvoranschlag gezahlt ...die Reparaturkosten hätten sich auf 1050€ belaufen.

    Hat mir aber dann keine Ruhe gelassen weil die Anzeichen eindeutig auf die Grafikkarte hingewiesen hatten.

    Dann zu einem Subhändler (Secondmac), der hat dann alles gratis repariert^^
    Doch die Gra-Karte!!!!!!!

    Da steht alles beschrieben, auch die Garantieverlängerung >>> http://support.apple.com/kb/TS2377?viewlocale=de_DE
     

Diese Seite empfehlen