1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe: mehr Informationen zu Podcasts anzeigen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Semmelnknödeln, 15.11.09.

  1. Semmelnknödeln

    Semmelnknödeln Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    20
    Hallo, Gemeinde

    kann mir jemand bitte bei einem ganz dämlichen Problem weiterhelfen? Ich synchronisiere und höre gerne Podcasts auf dem iPhone.

    Das iPhone zeigt jedoch den Infotext zu einer Folge eines abonnierten Podcasts nur verkürzt an. Ich schätze ca. 20 Zeichen.

    Beispiel: Podcast "DRadio-Hintergrund", Folge "Eine Wende mit Hindernissen - Die USA und der Klimaschutz"

    Auf dem Iphone sehe ich gerade mal "Eine Wende mit Hindernissen - Die..."
    Wenn ich die Folge anhöre ist der Text an der Bildschirmoberkante sogar noch kürzer. Auch wenn ich dann den Bildschirm drehe, dann sehe ich lediglich ein wenig mehr - aber wieder nicht den ganzen Text.

    Selbst mein alter ipod nano bietet in diesen Fällen wenigstens ein Laufband an, über den die gesamte Information "abgewickelt" wird.

    Ich kann fast nicht glauben, dass Apple nicht daran gedacht hat - oder mache ich etwas falsch?

    Danke für einen Tipp und Gruß !
    Semmelnknödeln
     

Diese Seite empfehlen