• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe: mehr Informationen zu Podcasts anzeigen

Semmelnknödeln

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
20
Hallo, Gemeinde

kann mir jemand bitte bei einem ganz dämlichen Problem weiterhelfen? Ich synchronisiere und höre gerne Podcasts auf dem iPhone.

Das iPhone zeigt jedoch den Infotext zu einer Folge eines abonnierten Podcasts nur verkürzt an. Ich schätze ca. 20 Zeichen.

Beispiel: Podcast "DRadio-Hintergrund", Folge "Eine Wende mit Hindernissen - Die USA und der Klimaschutz"

Auf dem Iphone sehe ich gerade mal "Eine Wende mit Hindernissen - Die..."
Wenn ich die Folge anhöre ist der Text an der Bildschirmoberkante sogar noch kürzer. Auch wenn ich dann den Bildschirm drehe, dann sehe ich lediglich ein wenig mehr - aber wieder nicht den ganzen Text.

Selbst mein alter ipod nano bietet in diesen Fällen wenigstens ein Laufband an, über den die gesamte Information "abgewickelt" wird.

Ich kann fast nicht glauben, dass Apple nicht daran gedacht hat - oder mache ich etwas falsch?

Danke für einen Tipp und Gruß !
Semmelnknödeln