• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe MB Akku gibt hohen Ton von sich

deki86

Gast
Hallo, hoffe mal ihr könnt mir helfen!!
Sobald ich mein Netzteil an mein MB anschließe gibt der Akku einen Nervtötenden hohen Ton von sich....
Hört sich an wie nen Tinitus=)=)
Also so stelle ich mir das vor!
es nervt einfach nur!

Kann mir jemand helfen??
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
Hast du es nur wenn der Akku geladen wird oder auch wenn er voll ist ???
 

deki86

Gast
Auch wenn er voll ist, das ist ja da merkwürdige!
 

different

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.02.06
Beiträge
437
bist du dir sicher das es der akku ist und nicht das netzteil? nimm mal den akku raus, steck das macbook an und "höre" - aber so oder so, sofern noch garantie vorhanden ist, ab zum apple händler ;)
 

deki86

Gast
Ja das Netzteil ist es nicht!
Fiept direkt an dem Port wo das Netzteil hereingesteckt wird!
Aber das Netzteil selber piept nicht!
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ist bekannt. Kannste entweder tauschen lassen (muss aber dadurch nicht unbedingt besser werden, auf jeden Fall ist es fuer das Geraet nicht schaedlich) oder du installierst ShhMBP: http://www.macupdate.com/info.php/id/22091 (Auch wenn da nur MacBook Pro steht - es geht auch mit dem MacBook)
 

deki86

Gast
@Nighthwak: VIELEN DANK!!!

DER TON IST WEG!!!! ENDLICH=)=)