1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe MB Akku gibt hohen Ton von sich

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von deki86, 17.12.07.

  1. deki86

    deki86 Gast

    Hallo, hoffe mal ihr könnt mir helfen!!
    Sobald ich mein Netzteil an mein MB anschließe gibt der Akku einen Nervtötenden hohen Ton von sich....
    Hört sich an wie nen Tinitus=)=)
    Also so stelle ich mir das vor!
    es nervt einfach nur!

    Kann mir jemand helfen??
     
  2. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    Hast du es nur wenn der Akku geladen wird oder auch wenn er voll ist ???
     
  3. deki86

    deki86 Gast

    Auch wenn er voll ist, das ist ja da merkwürdige!
     
  4. different

    different Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.02.06
    Beiträge:
    437
    bist du dir sicher das es der akku ist und nicht das netzteil? nimm mal den akku raus, steck das macbook an und "höre" - aber so oder so, sofern noch garantie vorhanden ist, ab zum apple händler ;)
     
  5. deki86

    deki86 Gast

    Ja das Netzteil ist es nicht!
    Fiept direkt an dem Port wo das Netzteil hereingesteckt wird!
    Aber das Netzteil selber piept nicht!
     
  6. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ist bekannt. Kannste entweder tauschen lassen (muss aber dadurch nicht unbedingt besser werden, auf jeden Fall ist es fuer das Geraet nicht schaedlich) oder du installierst ShhMBP: http://www.macupdate.com/info.php/id/22091 (Auch wenn da nur MacBook Pro steht - es geht auch mit dem MacBook)
     
  7. deki86

    deki86 Gast

    @Nighthwak: VIELEN DANK!!!

    DER TON IST WEG!!!! ENDLICH=)=)
     

Diese Seite empfehlen