• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

*HILFE* Mauszeiger macht sich selbstständig

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Hallo liebe User,

ich brauch dringend eure Hilfe, sonst schmeiße ich das Notebook gegen die Wand.

Seit gestern macht sich mein Mauszeiger sporadisch selbständig, plötzlich wandert der Mauszeiger ganz gemütlich ganz nach rechts. Ich kann auch nicht gegensteuern.

Hat einer von euch auch schon dieses Problem gehabt? Und wie habt ihr es dann gelöst? Ich möchte nämlich nicht immer einen Neustart machen.

Ich bedanke mich im Voraus für euer Engagement.
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Benutzt du das Touchpad oder ne externe Maus?

Bei meiner optischen Maus passiert mir das auch manchmal, aber das liegt wohl an einer schlechten Tisch-Oberfläche.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
hallo naich, vielen dank für deine schnelle antwort. ich benutze das multitouchspad.

du hast mich aber gerade auf eine gute idee gebracht, ich habe die bluetooth verbindung gekappt. das problem lag an der funkmaus von apple, die im schrank deponiert war. jetzt geht alles wieder wunderbar ;)
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
:) Auf sowas muss man auch erstmal kommen...
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
da hast du mal wieder recht. ab und an sieht man die wälder vor lauter bäumen nicht.