• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe! Maus springt ständigt...

neddy07

Golden Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
11
Guten Abend,

ich habe das Problem das meine Maus Logitech Performance MX (Nun schon die zweite Logitech g7 die alte), ständig springt und zum teil große Sprünge total nervig. Die alte hatte keine Treiberunterstützung, aber dafür die neue und schon wieder das gleiche Problem...

Hab beide eben mal auf meinem Macbook getestet, dort überhaupt keine Probleme...was nun? Ich hatte mit usb overdrive und verschiedenste Programme schon ausprobiert, ohne Erfolgt...Aber vielleicht sind die jetzt auch Schuld das meine Grundeinstellungen verstellt sind? PVR-RAM Reset hab ich schon gemacht, auch ohne Nutzen.

Hat jmd irgendeine Idee? Oder ein Terminal Befehl zum Zurücksetzen der Settings? Ich bin am verzweifeln...und die mighty mouse kommt für mich nicht in Frage ;)

Vielen Dank schonmal für Antworten!
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Hm, Genmanipulierten Käse auf dem Schreibtisch liegen ?

Nein,Quatsch....

Schon mal in den Systemeinstellungen-->Maus mal Einstellungen versucht anzupassen ?
 

neddy07

Golden Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
11
...ja ich kann dort ja nur die Geschwindigkeit anpassen, aber was will ich gegen das springen bzw "hängen" der Maus dort einstellen?

...sollte es wohl doch mal mit den Käse testen!
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Kurz gefragt: die Tischoberfläche kannst Du als Fehlerquelle ausschließen?
Gruß
Andreas
 

neddy07

Golden Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
11
definitiv...hab ein Gamerpad von Razor "Destructor" und auf dem Schreibtisch das gleiche Problem es ist schon definitv software bedingt, da in Windows das Problem nicht auftaucht...

...Bin sogar soweit drüber nachzudenken den iMac neu aufzusetzten, aber bevor ich mir soviel Mühe machen wollte ich mal hören, ob das Sinn macht überhaupt?