• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe - Mailprogramm sendet andere Mails mit

Mariposita

Erdapfel
Registriert
02.01.17
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,

ich bin dabei mich zu bewerben. Nun habe ich auf meinem MacBook Pro eine Bewerbung erstellt und ganz normal gesendet. Daraufhin kam 3 Mails senden und wenn ich auf "Gesendet" gehe, dann sind da noch zwei andere Mails (also frühere Bewerbungen von vor ein paar Wochen) mit dabei. Das sieht so aus wie ein normaler Konversationsverlauf, also dieses kleine graue Feld mit der Zahl 3 und einem Pfeil. Auf dem Handy ist das nicht und wenn ich mich bei meinem Mailprovider einlogge auch nicht. Dort sieht es jeweils so aus, als hätte ich nur eine Mail gesendet.

Um Gottes Willen, haben die jetzt die anderen Bewerbungen auch bekommen?

Bitte, bitte, sagt mir, dass das nicht wahr ist...

Mariposita
 

pzr

Schöner von Nordhausen
Registriert
04.02.09
Beiträge
326
Keine Sorge. Da wurde nichts mitgesendet.

Gehe im Menue au "Darstellungen" und mache den Haken bei "Nach Konversationen ordnen weg.
 

Mariposita

Erdapfel
Registriert
02.01.17
Beiträge
2
Ja, ehrlich??? Vielen lieben Dank. Dann kann ich mich jetzt entspannen. Das hat mich sehr aufgeregt. Ich mache den Haken weg. :)