• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe, Mail speichert keine Passwörter mehr.

basti@mmt

Alkmene
Registriert
23.06.09
Beiträge
33
Hallo,

leider kommt bei mir bei fast jedem Start die abfrage meiner Mailpasswörter. Ich weis die zwar zum Glück alles aus dem Kopf aber es nervt teilweise schon wenn man jedes mal wieder aufs neue Passwörter eingeben muss. Hat das schon mal jemand von Euch beobachtet? Ich weiß absolut nicht woran das liegen soll, sonst ging es doch auch.

g

basti
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Wenn du das POP3-Protokoll nutzt, solltest du das Abholintervall auf 15 Minuten, besser noch höher einstellen. Mit IMAP (sofern unterstützt; und ja: web.de macht das sehr wohl!) lässt sich das Problem gänzlich umgehen.