• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe MacMini macht keinen Mucks mehr!!!

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Hallo mir ist was richtig blödes passiert, ich habe das Lautsprecherkabel an meinem Mini gewechelt als es noch an war, dabei ist es beim Anstecken ausgegangen und gibt seit dem keinen Mucks mehr....
Das Kabel ging in meinen Verstärker und es könnte sein dass ich beim anstecken an den Firewireport gekommen bin. Es handelt sich um ein G4 1.25, ich weiß es ist nicht mehr der neuste und die Ironie ist auch dass ich mir nach 3 Jahren Benutzung den MBP bestellt habe und gerade darauf warte - der Mini ist mir jedoch so ans Herz gewachsen dass ich ihn auf keinen Fall aufgeben möchte. Hat jemand eine Idee????? :-c
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
Frag doch mal ne Support Partner von Apple (gravis,...)
sonst würd ich auf stromschlag tippen
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
Hab ich schon, die können es nur einsenden und meine Garantie ist schon längst abgelaufen. Alles andere sei Spekulation...
 

Ramon87

Gast
Du hast versehentlich beim Anstecken den Firewire Port berührt? Dann sollte das Ding im Normalfall nur ausgehen und nicht gleich komplett tot sein. Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzteil zu probieren? Oder kannst du das Netzteil mal durchmessen? Ansonsten schick das Teil mal zu mir und ich schaus mir mal an.
Hatte gleiches mit meinem Mini... stand kurz davor seinen Betrieb als Router anzutreten -> Kernelpanics bis zum Tod...