1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe MacMini macht keinen Mucks mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von xScorpiex, 29.09.07.

  1. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Hallo mir ist was richtig blödes passiert, ich habe das Lautsprecherkabel an meinem Mini gewechelt als es noch an war, dabei ist es beim Anstecken ausgegangen und gibt seit dem keinen Mucks mehr....
    Das Kabel ging in meinen Verstärker und es könnte sein dass ich beim anstecken an den Firewireport gekommen bin. Es handelt sich um ein G4 1.25, ich weiß es ist nicht mehr der neuste und die Ironie ist auch dass ich mir nach 3 Jahren Benutzung den MBP bestellt habe und gerade darauf warte - der Mini ist mir jedoch so ans Herz gewachsen dass ich ihn auf keinen Fall aufgeben möchte. Hat jemand eine Idee????? :-c
     
  2. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    Frag doch mal ne Support Partner von Apple (gravis,...)
    sonst würd ich auf stromschlag tippen
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    Hab ich schon, die können es nur einsenden und meine Garantie ist schon längst abgelaufen. Alles andere sei Spekulation...
     
  4. Ramon87

    Ramon87 Gast

    Du hast versehentlich beim Anstecken den Firewire Port berührt? Dann sollte das Ding im Normalfall nur ausgehen und nicht gleich komplett tot sein. Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzteil zu probieren? Oder kannst du das Netzteil mal durchmessen? Ansonsten schick das Teil mal zu mir und ich schaus mir mal an.
    Hatte gleiches mit meinem Mini... stand kurz davor seinen Betrieb als Router anzutreten -> Kernelpanics bis zum Tod...
     

Diese Seite empfehlen