1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe! macbookpro fotos anschauen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von oiskipoiski, 26.12.08.

  1. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    hab mein mbp erst seit ein paar tagen und habe jetzt ein problem.
    ich habe einen ordner photos ipod benannt in dem sich so 1000 fotos befinden. diese möchte ich ich jetzt nacheinander wie in einer diashow auf dem display anschauen, aber nur auf klicken zum nächsten foto weiterschalten...

    es erscheint aber in der vorschau immer nur ein foto und ich kann nicht zum nächsten weiterklicken...auch wenn ich auf diashow gehe kann ich immer nur ein foto öffnen...

    brauch ich dafür eine extra software? ich möchte aber noch sagen, dass ich die fotos in dem ordner behalten möchte und nicht in iphoto importieren möchte.

    greez:(
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Xee oder weiter im Forum unter "Software die man braucht" suchen. OSX Helper Thread.
     
  3. sheep

    sheep Fießers Erstling

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    126
    Oder einfach mehrere Dateien auswählen und mit der Vorschau.app öffnen.
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Oder einfach die erste Datei anklicken, Apfel+a, Leertaste drücken, Vollbild aktivieren, und freuen :)
     
  5. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    oder einfach in iphoto reinmachen und da angugn...

    jetzt hast du paar alternativen und kannst dir die für dich beste aussuchen ;)
     
  6. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    hmm..danke euch allen...und noch ein schönes restweihnachtsfest...
     
  7. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    also, der tipp mit apfel+a und leertaste war der effektivste...:)
     

Diese Seite empfehlen