• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

hilfe! macbookpro fotos anschauen

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
hab mein mbp erst seit ein paar tagen und habe jetzt ein problem.
ich habe einen ordner photos ipod benannt in dem sich so 1000 fotos befinden. diese möchte ich ich jetzt nacheinander wie in einer diashow auf dem display anschauen, aber nur auf klicken zum nächsten foto weiterschalten...

es erscheint aber in der vorschau immer nur ein foto und ich kann nicht zum nächsten weiterklicken...auch wenn ich auf diashow gehe kann ich immer nur ein foto öffnen...

brauch ich dafür eine extra software? ich möchte aber noch sagen, dass ich die fotos in dem ordner behalten möchte und nicht in iphoto importieren möchte.

greez:(
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Xee oder weiter im Forum unter "Software die man braucht" suchen. OSX Helper Thread.
 

sheep

Fießers Erstling
Registriert
09.11.07
Beiträge
126
Oder einfach mehrere Dateien auswählen und mit der Vorschau.app öffnen.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Oder einfach die erste Datei anklicken, Apfel+a, Leertaste drücken, Vollbild aktivieren, und freuen :)
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
oder einfach in iphoto reinmachen und da angugn...

jetzt hast du paar alternativen und kannst dir die für dich beste aussuchen ;)
 

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
hmm..danke euch allen...und noch ein schönes restweihnachtsfest...