1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE MACBOOK SuperDrive

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von marcus.stelzer, 08.09.07.

  1. Hallo Macianer,

    habe ein Problem bei meinem MacBook festgetellt, es sit eine 2GHt Core Duo, 1GB RAM & SuperDrive. Habe Seit längerem keine DVD mehr gebrannt und heute bemerkt, dass weder TOAST 8.0 noch andere Programme (Burn, XBurn etc) nicht in der Lage sind eine DVD zu brennen, ständig kommen irgendwelche Fehlermeldungen. Das lesen von DVD´ s und CD´ s klappt aber ohne Probleme.

    Kann das an den Firmware aktualisierungen des Super Drives liegen, frührer ging das immmer ohne Probleme.


    DANKE FÜR EURE HILFE
     
  2. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Möglich. Bei mir konnte ich jedoch nach diesem Firmware-Update nicht einmal mehr CDs und DVDs lesen...

    Hast Du noch Garantie?
     
  3. Super Drive

    ha, denke schon, habe das macbook am 26.12.2006 gekauft
     
  4. Hobbes_

    Hobbes_ Gast

    Dann einfach ab zur Reparatur. Ist die einfachste, schnellste und problemloseste Lösung unter dem Strich...
     
  5. Hilfe

    Daten gehen nun mit TOAST 8 zu brennen, DVD´s aber nicht !!! Keine Ahnung !!! Helft mir !!!
     

Diese Seite empfehlen