1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: MacBook Pro --> DVI>HDMI --> TV

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von änschdy, 18.01.10.

  1. änschdy

    änschdy Fießers Erstling

    Dabei seit:
    11.07.09
    Beiträge:
    129
    Hey Ihr.

    Folgender Aufbau: Ich habe an mein MacBook Pro 13,3" an einen miniDVI zu DVI Adapter angeschlossen. An diesen DVI Adapter ein DVI auf HDMI Adapter und dann ein HDMI Kabel.
    Und letztendlich das HDMI an meinen neuen LG Fernseher (37").

    Nun hab ich folgendes Problem: zwar wird der LG Fernseher vom MacBook Pro erkannt, aber am TV erscheint kein Bild. Ich hab schon alles mögliche eingestellt, aber ich seh nie ein Bild.

    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?
     

Diese Seite empfehlen