1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Hilfe: MacBook Eingabe spinnt.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von 123Hegers, 22.07.08.

  1. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Hi,

    ich kann keine Ordner keinen andern Namen mehr geben...
    Und die Pfeiltasten funktionieren teilweise auch nicht, wenn ich mehrere Dateien hab und ich damit durchlaufen möchte.

    Das tritt erst seid kurzem auf, vermutlich hab ich irgendetwas ausversehen verstellt.
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Wahrscheinlich das gleiche Problem wie gerade ein anderer Thread-Ersteller:
    Setz mal das PRAM zurück: Starte dein MB neu und halte direkt nach dem Startton die Tastenkombi ⌥⌘PR gedrückt, bis der Startton mehrmals gekommen ist.
     
  3. 123Hegers

    123Hegers Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    08.12.07
    Beiträge:
    439
    Thx für die Antwort. Allerdings ist nach einem einfachem Neustart wieder alles in Ordnung. Aber es ist schon komisch gewesen. Naja ende gut alles gut.
     

Diese Seite empfehlen