• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Hilfe: MacBook Eingabe spinnt.

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Hi,

ich kann keine Ordner keinen andern Namen mehr geben...
Und die Pfeiltasten funktionieren teilweise auch nicht, wenn ich mehrere Dateien hab und ich damit durchlaufen möchte.

Das tritt erst seid kurzem auf, vermutlich hab ich irgendetwas ausversehen verstellt.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wahrscheinlich das gleiche Problem wie gerade ein anderer Thread-Ersteller:
Setz mal das PRAM zurück: Starte dein MB neu und halte direkt nach dem Startton die Tastenkombi ⌥⌘PR gedrückt, bis der Startton mehrmals gekommen ist.
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Thx für die Antwort. Allerdings ist nach einem einfachem Neustart wieder alles in Ordnung. Aber es ist schon komisch gewesen. Naja ende gut alles gut.