1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe MacBook bleibt beim Start hängen!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Skeletor, 28.04.08.

  1. Skeletor

    Skeletor Gast

    Habe das Macbook seit gut einem Monat.

    Bis jetzt absolut keine Probleme gehabt. Aber seit gestern kann ich das MacBook nicht mehr starten. Bis zum Apfelscreen inkl. Ladezeichen geht es, dort bleibt es aber hängen. Das Ladesymbol zeigt zwar an das geladen wird, aber weiter kommts nicht. habs die halbe nacht laufen lassen, trotzdem ist es nie über den Apfelscreen gekommen.

    Hab auch schon das Festplattendienstprogramm laufen lassen um die Festplatte zu reparieren. Das zeigt mir aber an, das alles in Ordnung sei...

    Hat jemand eine Idee? Kann leider nur im Geschäft ins Internet da mein Macbook mein einziger Rechner ist.
     
  2. Skeletor

    Skeletor Gast

    niemand? :(
     

Diese Seite empfehlen