• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Hilfe MacBook bleibt beim Start hängen!

  • Ersteller Skeletor
  • Erstellt am

Skeletor

Gast
Habe das Macbook seit gut einem Monat.

Bis jetzt absolut keine Probleme gehabt. Aber seit gestern kann ich das MacBook nicht mehr starten. Bis zum Apfelscreen inkl. Ladezeichen geht es, dort bleibt es aber hängen. Das Ladesymbol zeigt zwar an das geladen wird, aber weiter kommts nicht. habs die halbe nacht laufen lassen, trotzdem ist es nie über den Apfelscreen gekommen.

Hab auch schon das Festplattendienstprogramm laufen lassen um die Festplatte zu reparieren. Das zeigt mir aber an, das alles in Ordnung sei...

Hat jemand eine Idee? Kann leider nur im Geschäft ins Internet da mein Macbook mein einziger Rechner ist.