1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: Mac_SwapperDemon

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von simon74, 17.05.09.

  1. simon74

    simon74 Alkmene

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    33
    hallihallo, ich hoffe jemand kann mir helfen: ich war im begriff die vodafonesoftware für die mobile-connect-karte zu löschen und den papierkorb zu leeren, da erscheint folgende meldung:

    "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt "Mac_SwapperDemon" in Verwendung ist"

    was soll das heissen? was ist das? :eek:


    ein demon kann doch nichts gutes sein?! wie kriege ich das alles gelöscht? im papierkorb liegt folgender renitenter ordner: "vodafone mobile connect 12-44-01"


    danke für eure hilfe - und nicht lachen....wahrscheinlich ist das ein totales laienproblem und ich befinde mich sowieso in der falschen rubrik.wusste nicht wo ich es sonst posten kann.


    liebe grüsse


    simon
     
  2. iYassin

    iYassin Galloway Pepping

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    1.365
    Wirf die Vodafone-Software (ich weiß aber nicht, ob Mac_SwapperDaemon diese Software ist) aus den Startobjekten raus und starte den Mac neu.
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Eine Datei im Papierkorb, die noch offen ist.
    Sprich: Ein noch laufendes Programm.

    daemon == Unix-Slang für "Hintergrundprogramm"

    Neustart. Papierkorb leeren.
     
  4. simon74

    simon74 Alkmene

    Dabei seit:
    27.09.06
    Beiträge:
    33
    cool! danke für die schnelle response!!!! it works!

    hang loose


    simon
     

Diese Seite empfehlen