• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE: Mac_SwapperDemon

simon74

Alkmene
Registriert
27.09.06
Beiträge
34
hallihallo, ich hoffe jemand kann mir helfen: ich war im begriff die vodafonesoftware für die mobile-connect-karte zu löschen und den papierkorb zu leeren, da erscheint folgende meldung:

"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Objekt "Mac_SwapperDemon" in Verwendung ist"

was soll das heissen? was ist das? :eek:


ein demon kann doch nichts gutes sein?! wie kriege ich das alles gelöscht? im papierkorb liegt folgender renitenter ordner: "vodafone mobile connect 12-44-01"


danke für eure hilfe - und nicht lachen....wahrscheinlich ist das ein totales laienproblem und ich befinde mich sowieso in der falschen rubrik.wusste nicht wo ich es sonst posten kann.


liebe grüsse


simon
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Wirf die Vodafone-Software (ich weiß aber nicht, ob Mac_SwapperDaemon diese Software ist) aus den Startobjekten raus und starte den Mac neu.
 

simon74

Alkmene
Registriert
27.09.06
Beiträge
34
cool! danke für die schnelle response!!!! it works!

hang loose


simon