1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!! Mac redet mit mir!!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FIFAZocker, 29.06.08.

  1. FIFAZocker

    FIFAZocker Gala

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,
    der mac mini, der letzes mal nich hochgefahren ist, funzt jetzt wieder, aber jetz redet er ständig wenn man was anklickt...... wo kann ma ndas ausstellen ich finde das nicht bei den systemeinstellungen ich kann da nur die sprache ändern:-c
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Command-F5 (Bedienungshilfen->Voice Over)
     
  3. der.flops

    der.flops Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    245
    Bevor du abstellst, dass er mit dir redet: frag ihn doch bitte, wann die neuen updates seiner "geschwister kommen....:p - wenn doch ein mac schonmal redet, heißt es doch
    "chancen nutzen";)


    sorry,aber dieser "off topic" musste sein
     

Diese Seite empfehlen