• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Hilfe Mac Osx Java

  • Ersteller snoopdoog3018
  • Erstellt am

snoopdoog3018

Gast
Hallo zusammen.

habe seit gut einer woche mein neues Apple macbook mit dem neuen leopard system. jetzt hab ich ein kleines problem hoff das einer mir helfen.

Auf Bwin.com kann man onliepoker spielen. Nur dafür braucht man einen Java virtual machine. So habe mir sogar das neue update runtergeladen, aber das half nichts. ich kann dieses programm auf der bwin seite immer noch nicht öffnen.
Die anderen Java updates konnte ich gar nicht installieren da diese nur auf tiger funktionieren.

Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.

Im voraus besten dank für die mühe

Greetz
Snoopdoog
 

B_Kelso

Erdapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
1
Hallo Snoopdoog,

habe exakt dasselbe Problem mit Bwin.com. Nachdem ich es noch nicht lösen konnte, habe ich im Pokerforum nachgefragt und habe von einem wohl etwas erfahreneren Mac-User die Auskunft bekommen, dass es die aktuellste Java-Version nur für Tiger gibt. Seiner Meinung nach müsste es für Leopard aber ältere Java-Versionen geben. Ich habe aber keine gefunden.

Konntest du das Problem inzwischen lösen?
Oder hat sonst irgendwer eine Lösung?

Pokerstars läuft übrigens auf meinem MacBook ganz leidlich, hie und da stürzt es ab (was immer ärgerlich ist, wenn man gerade eine gute Hand hat :) ).

Vielen Dank!

Bob Kelso