1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Mac Osx Java

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von snoopdoog3018, 05.03.08.

  1. Hallo zusammen.

    habe seit gut einer woche mein neues Apple macbook mit dem neuen leopard system. jetzt hab ich ein kleines problem hoff das einer mir helfen.

    Auf Bwin.com kann man onliepoker spielen. Nur dafür braucht man einen Java virtual machine. So habe mir sogar das neue update runtergeladen, aber das half nichts. ich kann dieses programm auf der bwin seite immer noch nicht öffnen.
    Die anderen Java updates konnte ich gar nicht installieren da diese nur auf tiger funktionieren.

    Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.

    Im voraus besten dank für die mühe

    Greetz
    Snoopdoog
     
  2. B_Kelso

    B_Kelso Erdapfel

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    1
    Hallo Snoopdoog,

    habe exakt dasselbe Problem mit Bwin.com. Nachdem ich es noch nicht lösen konnte, habe ich im Pokerforum nachgefragt und habe von einem wohl etwas erfahreneren Mac-User die Auskunft bekommen, dass es die aktuellste Java-Version nur für Tiger gibt. Seiner Meinung nach müsste es für Leopard aber ältere Java-Versionen geben. Ich habe aber keine gefunden.

    Konntest du das Problem inzwischen lösen?
    Oder hat sonst irgendwer eine Lösung?

    Pokerstars läuft übrigens auf meinem MacBook ganz leidlich, hie und da stürzt es ab (was immer ärgerlich ist, wenn man gerade eine gute Hand hat :) ).

    Vielen Dank!

    Bob Kelso
     

Diese Seite empfehlen