1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE, Mac OS X Installation auf Macbook, nicht möglich

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ari-M, 26.09.07.

  1. Ari-M

    Ari-M Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    175
    Hallo zusammen,

    vor wenigen Tagen hat sich meine 60 GB Festplatte im Macbook verabschiedet, ich habe heute eine neue Samsung HM160HI erhalten und wollte Mac installieren. Jedoch habe ich bei meinem Umzug vor 2 Monaten anscheinend meine Macbook CD´s verloren und somit die CD`s meiner Freundin (selbes Modell, white) genommen. Jedoch zeigt er mir nun an, dass eine Installation nicht möglich ist. In einem anderen Forum hatte ich etwas von "Verbinden der Laptops" und installieren gehört. Was genau kann ich machen, um wieder Tiger auf mein System zu kriegen ?

    Viele dank für eure Hilfe
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    Ich meine mal gehört zu haben, dass man seinen Mac nur mit seinen Installations DVDs wiederherstellen kann, bzw. Mac OS X neu aufspielen kann.
     

Diese Seite empfehlen