• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

HILFE, Mac OS X Installation auf Macbook, nicht möglich

Ari-M

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.12.05
Beiträge
175
Hallo zusammen,

vor wenigen Tagen hat sich meine 60 GB Festplatte im Macbook verabschiedet, ich habe heute eine neue Samsung HM160HI erhalten und wollte Mac installieren. Jedoch habe ich bei meinem Umzug vor 2 Monaten anscheinend meine Macbook CD´s verloren und somit die CD`s meiner Freundin (selbes Modell, white) genommen. Jedoch zeigt er mir nun an, dass eine Installation nicht möglich ist. In einem anderen Forum hatte ich etwas von "Verbinden der Laptops" und installieren gehört. Was genau kann ich machen, um wieder Tiger auf mein System zu kriegen ?

Viele dank für eure Hilfe
 

Jumpy

Rheinischer Winterrambour
Registriert
07.01.07
Beiträge
925
Ich meine mal gehört zu haben, dass man seinen Mac nur mit seinen Installations DVDs wiederherstellen kann, bzw. Mac OS X neu aufspielen kann.